„Neuwagen“-Vertriebslösung

für Werkstätten

DER NEUWAGENKATALOG

Der DELTA Mehrmarken-Neuwagenkatalog ist:

  • markenumfassend, da er die aktuellen Produktangebote der meisten Fahrzeughersteller beinhaltet
  • komplett, da er die meisten Modelle und Ausführungen der Hersteller abdeckt
  • vollständig, da komplette Beschreibungen und Spezifikationen für jedes Auto verfügbar sind
  • mehrsprachig, da die Benutzer den Katalog ihrer Landessprache aufrufen können
  • beständig, da die Fahrzeugbeschreibungen und Spezifikationen für alle Marken dasselbe Format haben
  • genau, da die angegebenen Informationen streng den wahren Fahrzeugspezifikationen entsprechen
  • aktuell, da die Preise und die Verfügbarkeit jeden Tag aktualisiert werden

DELTAs Neuwagenkatalog kann im DeltaOnline™ DMS und Fahrzeugkonfigurator aufgerufen werden.

BEARBEITUNG DER TRANSAKTIONEN

DELTA erledigt alle nötigen Schritte einer Kundenvollmacht und der gesamten Versorgungs- und Verkaufskette einer Neuwagentransaktion, von den Lieferanten über die verkaufende Werkstatt bis zum Endkunden, welcher das neue Auto kauft.

Alle gelieferten Neuwagen sind dem Verkaufsmarkt angepasst, mit der entsprechenden Sprache sowohl des Bordcomputers als auch des Benutzerhandbuchs.

DELTAs komplette Transaktionsbearbeitung bringt den Werkstätten mehrere Vorteile:

  • einen einzigen Kontakt für den gesamten Autobestellprozess
  • eine wertvolle Zeitersparnis
  • ein garantiertes Dienstleistungsniveau, egal welche Automarke oder welches Modell

LOGISTIK

DELTA ist mit dem führenden Autologistiker Gefco eine enge, voll integrierte Partnerschaft eingegangen.

Alle Neuwagen werden dank einer effizienten, hochqualifizierten und kostengünstigen Logistik direkt von DELTA zu den Werkstätte geliefert.

DELTA garantiert bei den Fahrzeugauslieferungen einen Qualitätsstandard der dem der Hersteller entspricht: jedes Fahrzeug durchläuft eine PDI (Pre-Delivery Inspection, Endkontrolle vor Auslieferung eines Fahrzeugs), bevor es der Werkstatt geliefert wird.

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

Jede Partnerwerkstatt von DELTA hat eine für sie zuständigen Berater, der einen individuellen Service bietet, bei Fragen immer erreichbar ist und die nötige Unterstützung vor, während und nach dem Verkauf bietet.

Wenn die Werkstatt neu mit dem Vertrieb von Neuwagen beginnt, kümmert sich der DELTA Berater um die Einarbeitung und um einen bestmöglichen Start mit dieser Tätigkeit.

Die treibende Kraft hinter diesem modernen Kundenmanagement ist DELTAs Wille, mit seinen Kundenwerkstätten eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Zahlungslösung

DELTA bietet Zahlungslösungen an, die die Belastung des Händler-Umlaufvermögens erleichtern.

Ich interessiere mich für die DELTA Lösungen & Dienstleistungen.

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns gerne bei Ihnen.

Hier klicken!