VERKAUFSVOLUMEN

DELTA ermöglicht Markenhändlern & Importeuren, ihr Verkaufsvolumen dank einem regelmässigen Bestelleingang von konfigurierbaren Neuwagen zu glätten und zu entwickeln.

Für DELTA ist es wichtig, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

OPTIMIERUNG DES BETRIEBSKAPITALBEDARFS

DELTA macht es für Markenhändler & Importeure möglich, ihr Betriebskapitalbedarf durch die Reduktion des Autolagerbestands zu optimieren, indem es ihnen Zugang zu seiner weitreichenden Onlinegruppe an Autofahrern in der Schweiz, in Frankreich und in Deutschland gibt, um ihren Überschuss zu verkaufen.

DELTA bietet eine moderne und vielseitige Daten- und Informationseingabe in seine elektronische Geschäftsplattform, um den administrativen Aufwand der Markenhändler & Importeure für das Verfügbarmachen ihrer Inventurdaten stark zu reduzieren.

KONFORMITÄT

Die DELTA Lösungen & Dienstleistungen werden in voller Übereinstimmung mit EU- und lokalen Richtlinien entworfen und betrieben und entsprechen den legalen und geschäftlichen Anforderungen der Autohersteller.

Ich bin Markenhändler / offizieller Importeur und interessiere mich für eine Partnerschaft mit DELTA.

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns gerne bei Ihnen.

Hier klicken!